News RSS-Feed

25.01.2013 Ralf Pyszny übernimmt Technikressort bei Gazeley Germany

Ralf Pyszny (40) verstärkt seit dem 1. Dezember 2012 als Technical Director das deutsche Team des Logistikimmobilienentwicklers Gazeley in Frankfurt. In dieser Position zeichnet Pyszny für die technische Planung und Implementierung von neuen Projektentwicklungen verantwortlich. Zu Pysznys Aufgabengebiet zählt außerdem das technische Management der Gazeley-Bestandsimmobilien in Deutschland.

Der diplomierte Bau- und Wirtschaftsingenieur war vor seinem Eintritt bei Gazeley als gesamtverantwortlicher Projektleiter für diverse Generalunternehmer im Bereich Industriebau und Light Industrial wie die Goldbeck GmbH und die Strabag AG tätig.
„Wir freuen uns, dass Ralf Pyszny unser deutsches Development-Team unterstützt. Sein fundiertes technisches Know-how und seine langjährige Expertise aus dem Industriebau sind sehr wertvoll“, kommentiert Ingo Steves, Geschäftsführer Gazeley Germany. „Besonders in einem europäischen Kernmarkt wie Deutschland sind technisch und qualitativ hochwertige Immobilien gefragt. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Gazeley in diesem Bereich führend.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!