News RSS-Feed

25.01.2013 AEW Europe SGP verkauft Bürogebäude in Frankreich

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat AEW Europe SGP beim Verkauf eines Bürogebäudes in Ivry-sur-Seine an einen französischen Privatinvestor beraten. Das Objekt mit Adresse 1 Rue Lénine im Südwesten von Paris hat eine Nutzfläche von 2.320 m² und ist an fünf Mieter überlassen.

Das 1994 fertiggestellte Gebäude liegt inmitten des Areals, das im Rahmen des Revitalisierungsprojektes Ivry Confluences neu gestaltet wird.

Boris Cappelle, Director Investment bei Savills Frankreich, sagt: „Diese Transaktion stellt unter Beweis, dass Investoren weiterhin an qualitativ hochwertigen Büroobjekten außerhalb des Zentrums von Paris interessiert sind. Das Areal profitiert ganz besonders von der Investition und der verbesserten Infrastruktur, die aus dem Projekt Ivry Confluences hervorgeht.“

Savills war gemeinsam mit BNP Paribas Real Estate mit dem Verkauf beauftragt. Der Käufer wurde von Constructa Private Services und Beaumont Goodwill beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!