News RSS-Feed

24.01.2013 Giovanni Trapattoni weiht 2. Bauabschnitt der Pasing Arcaden ein

Der zweite Bauabschnitt der Pasing Arcaden im gleichnamigen Münchener Stadtteil ist so gut wie vollendet. Unter dem Motto „Wir haben fertig!“ - in Anlehnung an Giovanni Trapattoni - werden am 18. Februar die neuen Räumlichkeiten offiziell eingeweiht. Die italienische Fußball-Trainerlegende (viele Jahre erfolgreich mit dem FC Bayern München) wird höchstpersönlich für den „Anpfiff“ sorgen.

Im direkten Anschluss, von 18 bis 20 Uhr, haben dann die Besucher Gelegenheit zum Pre-Opening-Shopping mit dem Großteil der rund 50 neuen Shops des erweiterten Einkaufszentrums, das vom International Council Of Shopping Centers (ICSC) zur besten europäischen Einkaufscenter-Neuentwicklung des Jahres 2011 (Kategorie „mittelgroße Objekte“) prämiert wurde. Einen Tag später, wenn dann alle Läden ab 8 Uhr morgens geöffnet haben, wird „Trap“, in Begleitung von ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, (ab ca. 10 Uhr) noch für eine besondere Aktion zur Verfügung stehen.

Aber nicht nur darauf dürfen sich die Konsumenten freuen: Viele bekannte und interessante Unternehmen und Marken, wie die Fashion-Anbieter Pierre Cardin, Marco Polo, Strellson, Mavi Jeans, Orsay und Olymp, Schuhanbieter Deichmann, das Sportgeschäft Runners Point, die Unterwäscheläden Intimissimi und Hunkemöller sowie das Spielzeuggeschäft Imaginarium, werden die neuen Räumlichkeiten bereichern. Außerdem präsentiert das weltberühmte Spielzeugunternehmen Playmobil hier den ersten Store in Europa.

Gastronomischer Höhepunkt wird im zweiten Bauabschnitt ein „Food Court“ mit elf Anbietern sein. Das Angebot soll von italienischem Essen über Tex-Mex bis hin zu thailändischer Küche reichen. Auch der Fastfood-Riese McDonalds wird hier vertreten sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!