News RSS-Feed

24.01.2013 Studentenapartments-Fonds Campus Bremen frühzeitig geschlossen

Die Fondsinitiatorin Kapitalpartner Konzept GmbH hat im Dezember 2012 ihren mittlerweile zweiten Fonds aus der Serie „Studentisches Wohnen“, Campus Bremen, frühzeitig geschlossen. Das eingeworbene Eigenkapital betrug zum Zeitpunkt der Schließung bereits über 6,5 Mio. Euro. Mit Beendigung des Vertriebs konzentriert sich das Fondsmanagement nun ausschließlich auf die erfolgreiche Bewirtschaftung des Objekts.

Das Studentenapartmenthaus mit insgesamt 336 Apartments wurde Ende September 2012 in den Betrieb übergeben.

„Der bundesweit anhaltende Trend langfristig steigender Studentenzahlen und ein frappierender Mangel an studentischem Wohnraum machen nicht nur die Anlageklasse ‚Studentenwohnimmobilien‘ immer begehrter“, so Kai Schafheutle, Geschäftsführer der Kapital-partner Konzept GmbH, „sondern auch Campus Bremen“.

Durch die sehr guten Rahmenbedingungen und dem positiven Verlauf der Anlage wurden bereits jetzt schon Investoren auf dieses Projekt aufmerksam.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!