News RSS-Feed

22.01.2013 Timo Wolf wird neuer Leiter der Immobilien-Abteilung bei Lloyd Fonds

Timo Wolf (40) wird mit Wirkung zum 1. März 2013 Geschäftsführer der Lloyd Fonds Real Estate Management GmbH. Er übernimmt damit die Funktion von Hanno Weiß, der die Immobilienabteilung der Lloyd Fonds AG seit 2006 erfolgreich geleitet hat und Ende Februar in den Ruhestand geht. Hanno Weiß hat den Bereich Immobilien bei der Lloyd Fonds AG aufgebaut und während seiner Unternehmenszugehörigkeit insgesamt elf Immobilienfonds mit den Investitionsschwerpunkten Deutschland und Holland mit sehr guter Leistungsbilanz auf den Markt gebracht. Der Vermietungsstand aller aufgelegten Immobilienfonds liegt aktuell bei 100 %, was auch die außerordentliche Qualität des Assetmanagements unter der Leitung von Hanno Weiß deutlich macht.

Timo Wolf war in den letzten vier Jahren Geschäftsführer der POLARES Real Estate Asset Management GmbH und gleichzeitig Vorstand der TAG Gewerbeimmobilien-AG. Zuvor war er in verschiedenen namhaften Immobilienunternehmen in leitenden Positionen tätig. Herr Wolf wird nun die Immobilienabteilung der Lloyd Fonds AG weiter ausbauen und neben der Projektakquisition und Konzeption neuer Produkte auch das Assetmanagement der laufenden Fonds verantworten.

"Wir bedanken uns bei Hanno Weiß für die ausgezeichnete Arbeit. Er hat während seiner Tätigkeit pro Jahr mindestens einen Immobilienfonds emittiert und damit maßgeblich dazu beigetragen, die Lloyd Fonds AG nachhaltig als erfolgreichen Immobilieninvestor am Markt zu etablieren. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Timo Wolf einen so anerkannten Nachfolger gefunden zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung im Immobilienmanagement wird Herr Wolf die Positionierung der Lloyd Fonds AG als Anbieter von hochwertigen Immobilienfinanzierungen für private und institutionelle Kunden weiter stärken", so Dr. Joachim Seeler, Vorstand der Lloyd Fonds AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!