News RSS-Feed

17.01.2013 André M. Godo verlässt ConReal Estate GmbH

André M. Godo (49) ist zum Ende des letzten Jahres als Gesellschafter und Geschäftsführer der ConReal Gruppe ausgeschieden. Hierauf haben sich die restlichen Gesellschafter von ConReal und Godo aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Entwicklung der Gesellschaft geeinigt.

Nach seiner Position bei der IMMAC Objektmanagement GmbH als Geschäftsführer und leitender Portfoliomanager hatte Godo die ConReal maßgeblich mit aufgebaut. Die Unter¬nehmensgruppe sicherte sich daher das Know-how des Branchenexperten weiter: Godo ist seit Anfang des Jahres als externer Berater für die ConReal Gruppe tätig. Schwerpunktmäßig steht er für die Bereiche Bausanierung und den Betrieb von Sozialimmobilien zur Verfügung: „Es sind einige größere Projekte in Vorbereitung, bei denen durch eine kontinuierliche Beratung vor allem ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann“, so Godos Einschätzung. Der Branchenexperte hat sich bei Partnern und Kunden über die Jahre großes Vertrauen erarbeitet.

Im Rahmen seines Beratungsmandates wird Godo zudem für weitere Firmen im Pflegebereich tätig sein. Unter anderem zählt die „Call4Care“ zu seinem neuen Arbeitsumfeld. Dort wird er sich mit verschiedenen Anliegen rund um die Einrichtung von Sicherungssystemen in Sozialimmobilien befassen – ein stark wachsendes Segment. „Der Pflegebereich befindet sich in einem erheblichen Wandel – insbesondere die Anforderungen an neue Einrichtungen sind komplex, da werden fundierte Beratungsleistungen immer gefragter.“ Mit Jahresbeginn konnte Godo daher wieder voll durchstarten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!