News RSS-Feed

15.01.2013 KEYLCONNECT vermittelt Büroflächen an HSH Nordbank in München

Der Gewerbeimmobilienvermittler KEYLCONNECT hat die HSH Nordbank AG erfolgreich bei der Anmietung neuer Räumlichkeiten in der Münchner Innenstadt beraten. Im Frühjahr 2013 wird die HSH Nordbank AG die neuen Räumlichkeiten am Oberanger 32 langfristig beziehen. Der Mietvertrag über die Bürofläche wurde im Dezember 2012 unterzeichnet. Auf Seiten des Vermieters war die IGENUS Immobilien GmbH & Co. KG beratend tätig. "Unserem Auftraggeber war bei der Suche nach einer neuen Immobilie die Lage innerhalb des Altstadtrings besonders wichtig. Zudem sollte der neue Standort ebenso repräsentativ sein wie der bisherige im Rosental, zugleich aber auch neuen Anforderungen hinsichtlich Raumaufteilung und Expansionsmöglichkeiten gerecht werden. Der Anmietung ging daher eine intensive Marktsondierung unsererseits voraus", sagt Thilo Hecht, Partner bei KEYLCONNECT.

Als inhabergeführte Boutiqueberatung ist KEYLCONNECT unter anderem auf die gezielte Akquisition von gewerblichen Mietern spezialisiert. Die Agentur berät Eigentümer, Investoren, Projektentwickler und Mieter bei allen Entscheidungen rund um den Ankauf, den Verkauf, die Anmietung sowie die Vermarktung von Gewerbeimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!