News RSS-Feed

14.01.2013 Martin Brühl wird Leiter Investment Management International bei Union Investment Real Estate

Martin Brühl FRICS (44) wird zum 1. Mai 2013 die Leitung der Investment Management Abteilung „International“ bei der Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg übernehmen. In dieser neugeschaffenen Position wird der gelernte Bankkaufmann mit einem Diplom in „Property Valuation & Finance“ für das Investment Management der Immobilienfondsgesellschaft in Großbritannien, Amerika und Asien zuständig sein. Martin Brühl war als langjähriger Managing Partner von Cushman & Wakefield bisher verantwortlich für das Deutschlandgeschäft dieses Unternehmens. Seit 2007 gehörte er der europäischen Geschäftsführung von Cushman & Wakefield an. Ehrenamtlich ist Martin Brühl für die Royal Institution of Chartered Surveyors aktiv, derzeit als Global Vice President. 2006 bis 2010 war er Mitglied des Board of Directors von Metzler North America.

Mit der Besetzung der leitendenden Position schließt Union Investment die Neuausrichtung des Investment Managements ab. Das von Dr. Frank Billand geleitete Ressort gliedert sich in die vier Investment-Management-Bereiche Europe, International und Shopping Center sowie Hotels. „In den kommenden Jahren wollen wir wieder stärker außerhalb Europas in ertragsstarke Büro- und Logistikimmobilien investieren. Wir freuen uns, hierfür mit Martin Brühl einen erfahrenen und international gut vernetzten Experten gewonnen zu haben, der uns zudem seit Jahren bestens bekannt ist", sagt Dr. Frank Billand.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!