News RSS-Feed

10.01.2013 WITTE beruft neue Leitungen für Standorte in Hamburg und Frankfurt

Mit internen Strukturanpassungen schafft die Witte Projektmanagement GmbH zum Jahreswechsel optimale Voraussetzungen für das anhaltende dynamische Wachstum des Unternehmens. So übernimmt Sascha Thran zum 1. Januar 2013 die Niederlassungsleitung für den Standort der Witte Projektmanagement GmbH in Hamburg. Den Staffelstab übergibt Thomas Schilling, der die Niederlassung Hamburg seit 2007 erfolgreich betreute und zusätzlich seit November 2011 auch den neuen Standort in Frankfurt am Main. Herr Schilling konzentriert sich ab sofort ausschließlich auf die Niederlassung Frankfurt.

Sascha Thran, Jahrgang 1977, ist seit 2007 bei Witte Projektmanagement tätig und leitete verschiedene Großbauvorhaben als Senior-Projektleiter und Prozessmanager.

Thomas Schilling wirkt seit 2005 bei WITTE in Hamburg. Als Niederlassungsleiter ist er bereits Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist. Seine Qualität als Führungskraft hat er bei zahlreichen repräsentativen Bauvorhaben mit hohen Projektsteuerungsanforderungen unter Beweis gestellt.

Die Neuerungen sind Teil der 2012 eingeleiteten Reorganisation, die durch das Wachstum des Unternehmens notwendig geworden war. Bereits zum 1. Juli 2012 war Dr. Frank Ch. Holtmann, Niederlassungsleiter Düsseldorf, zum zweiten Geschäftsführer berufen worden; im Oktober 2012 übernahm Hendrik Dusny die Leitung des Stammsitzes in Berlin. „Mit der Umstrukturierung schaffen wir optimale Bedingungen für die künftige Betreuung unserer Projekte und Auftraggeber – und für die weitere positive Entwicklung unseres Unternehmens. So sind wir bestens für die kommenden Jahre gerüstet“, kommentiert Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter der Witte Projektmanagement GmbH. Seit 2008 ist Witte Projektmanagement um ca. 30% gewachsen und heute mit bundesweit fünf Standorten und 47 Mitarbeitern vertreten.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!