News RSS-Feed

09.01.2013 CORPUS SIREO Makler beruft Christoph Seckler zum Geschäftsführer

Christoph Seckler ist seit dem 1. Januar 2013 Geschäftsführer der CORPUS SIREO Makler GmbH in Köln. Damit tritt Seckler an die Seite von Franz Krewel, der das Maklerunternehmen seit 2007 führt.

Christoph Seckler ist seit 1997 in wechselnden Führungspositionen bei CORPUS SIREO tätig. Seit 2009 unterstützt der 45-Jährige Familienvater als Regionalleiter Rheinland die Geschäftsführung der CORPUS SIREO Makler GmbH. In seiner Position als zweiter Geschäftsführer verantwortet Seckler nun schwerpunktmäßig das Regionalgeschäft an den Standorten Köln, Bonn und Düsseldorf.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christoph Seckler einen erfahrenen Experten für die Geschäftsführung der CORPUS SIREO Makler GmbH gewinnen können. Sein Know-how ist kostbar für die erfolgreiche strategische Weiterentwicklung dieses Unternehmensbereiches“, so CEO Ralph Günther.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!