News RSS-Feed

08.01.2013 BNP Paribas Real Estate begleitet Verkauf eines 25.000 m² großen Industrieareals nahe München

Über das Münchener Industrieteam von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat die VIB Vermögen AG ein 25.000 Quadratmeter großes Industrieareal in Neufahrn bei Freising erworben. BNPPRE wurde exklusiv vom Eigentümer mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt. Die insgesamt 18.000 Quadratmeter Nutzfläche verteilen sich auf Produktionshallen, Werkstattflächen sowie ein Bürogebäude. Die Immobilie, die momentan komplett an einen Logistikdienstleister vermietet ist, liegt in einem der bedeutendsten Gewerbegebiete im Raum München und ist ideal an die Autobahnen A9 und A92 angebunden. Verkäuferin der Immobilie war eine Vermögensverwaltung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die VIB Vermögen AG ist eine mittelständische Immobilienholding mit Fokus auf gewerblichen Immobilien in Süddeutschland. 1993 als Personengesellschaft gegründet, wurde die VIB Vermögen AG im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seitdem entwickelte die Gesellschaft ihre Kernkompetenzen im Bereich des Erwerbs und der Verwaltung eigener Immobilien und der Beteiligung an Gesellschaften mit Immobilienvermögen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!