News RSS-Feed

21.12.2012 BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 5.500 m² Industriefläche

Die Industrie-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten in den vergangenen Wochen rund 5.500 Quadratmeter Industriefläche im Großraum München. Die Abschlüsse im Einzelnen:

Die Frantos GmbH & Co. KG mietete gut 2.400 Quadratmeter Lager- und Bürofläche sowie 2.500 Quadratmeter befestigte Freifläche in Feldkirchen. Der Profi für Schrauben- und Befestigungstechnik wird im April 2013 in der Friedrich-Schüle-Straße eine weitere Niederlassung eröffnen. Eigentümerin des Objekts ist eine Privatperson.

In Unterschleißheim mietete die Proto-Tech System GmbH insgesamt gut 2.000 Quadratmeter Produktions- und Büroflächen. Der Automobilzulieferer aus Spanien eröffnet bereits im Januar 2012 deutschlandweit seine erste Niederlassung in der Edisonstraße. BNP Paribas begleitete den Mieter bei dem umfangreichen Umnutzungsverfahren. Das Objekt befindet sich in Besitz der SEB Investment GmbH.

Ebenfalls in Unterschleißheim wird die A.F. Umzüge GmbH gut 1.000 Quadratmeter Logistikfläche nutzen. Die Flächen wurden bereits bezogen. Es konnte ein langfristiger Mietvertrag vermittelt werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!