News RSS-Feed

13.12.2012 AENGEVELT vermittelt Verkauf einer Bürovilla in Magdeburg

Die Investmentspezialisten von AENGEVELT Magdeburg vermitteln im Auftrag des Eigentümers, der Handwerkskammer Magdeburg, den Verkauf der repräsentativen, 1903 errichteten und rd. 1.245 m² Fläche umfassenden Bürovilla „Humboldtstraße 16“ im Magdeburger Lenneviertel an die Mamedis GmbH, ein medizinisches Dienstleistungs- und Fachhandelsunternehmen, welches die Liegenschaft zur Eigennutzung erworben hat.

Der Verkauf des Objektes durch die Handwerkskammer erfolgte im Rahmen ihrer Rückkehr in das „Haus des Handwerks“ in der Gareistraße in der Magdeburger City, das die Handwerkskammer zuvor rückerworben und saniert hat.

AENGEVELT war von der Handwerkskammer Magdeburg exklusiv mit dem strukturierten Verkaufsprozess der Bürovilla „Humboldtstraße 16“ beauftragt. Dazu Annett Lorenz-Kürbis, Niederlassungsleiterin AENGEVELT Magdeburg: „Ausschlaggebend für den Vermarktungserfolg war unser seit langem praktiziertes hochkomplexes Transparenz-Verfahren mit einer detaillierten Aufbereitung der Objektunterlagen und der sorgfältigen Auswahl uns bestens bekannter Bestandshalter und in Frage kommender Eigennutzer sowie deren diskrete Ansprache und Beratung.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!