News RSS-Feed

05.12.2012 MEC schließt Kooperationsvertrag mit SpaceandPeople

Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG kooperiert für die kommenden vier Jahre mit dem Vermarktungsunternehmen SpaceandPeople GmbH. Das Hamburger Unternehmen mit britischer Muttergesellschaft ist spezialisiert auf die Vermarktung und den Vertrieb von Mallflächen in Einkaufszentren.

„Von der Zusammenarbeit mit SpaceandPeople versprechen wir uns Zugang zu einem umfangreichen Kreis regionaler, nationaler und internationaler Interessenten für die Vermietung unserer Mallflächen“, erklärt Christian Schröder, COO der MEC. Bei der Auslastung der Flächen in unseren Centern steckt noch viel Potenzial, das wir in den kommenden Jahren ausschöpfen möchten“, so Schröder.

„Die Zusammenarbeit mit der MEC ist eine bedeutende Entwicklung für uns auf dem deutschen Markt. Die Center der MEC ergänzen unser Netzwerk nicht nur geographisch, sondern auch im Hinblick auf die Diversifizierung unterschiedlicher Shopping Center-Typen“, so Volker Skibbe, Managing Director SpaceandPeople GmbH. SpaceandPeople kooperiert bereits seit über fünf Jahren mit der ECE und vermarktet derzeit exklusiv die Flächen von über 80 Shopping Centern der ECE.

„Mit den Fachmarktzentren der MEC können wir nun Agenturen und Markenherstellern deutschlandweite Kampagnen ermöglichen und die unterschiedlichsten Zielgruppen bedienen“, so Skibbe.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!