News RSS-Feed

05.12.2012 Aberdeen verkauft Marynarska Business Park an US-Investor Heitman

Die Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH gibt bekannt, dass das Bürogebäude „Marynarska Business Center“ in zentraler Lage von Warschau an den internationalen Investor Heitman mit Sitz in Chicago, USA, verkauft wurde. Die rund 46.000 m² umfassende Immobilie war 2008 direkt nach der Fertigstellung für das Portfolio des offenen Immobilienfonds Degi International erworben worden.

Das Marynarska Business Center befindet sich in Warschaus größtem Geschäftsviertel Mokotów, in zentraler Lage zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Der Bürokomplex besteht aus vier Gebäuden und ist voll vermietet. Zu den Mietern gehören namhafte polnische und internationale Mieter insbesondere aus der Dienstleistungsbranche. Hauptmieter im Büropark ist NETIA S.A., eines der führenden polnischen Telekommunikationsunternehmen.

Die Liquidität des Degi International stieg durch den Verkauf um rund 4%. Der Degi International befindet sich in der geordneten Auflösung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!