News RSS-Feed

26.11.2012 BBV Immobilien Fonds verkauft Fachmarktzentrums in Homburg (Saar)

Ein deutscher Privatinvestor konnte erst kürzlich durch die erfolgreiche Vermittlung der Dahlke Immobilien AG ein Fachmarktzentrum in Homburg (Saar) erwerben. Das Fachmarktzentrum, welches 1988 ursprünglich als Obi-Baumarkt errichtet wurde, wurde im Jahre 2008 umfassend revitalisiert, wodurch auch mit Tedox, Fressnapf, Tedi sowie P&R Reitsport ein neuer Mieterbesatz gewonnen werden konnte. Das FMZ umfasst eine Gesamtfläche von 6.200 m², 4 Mieteinheiten und insgesamt 167 Parkplätze.

Im Rahmen des Verkaufsprozesses hat die Dahlke Immobilien AG u.a. auch die Vertragsverlängerungen mit dem Ankermieter Tedox verhandelt, welche schlussendlich ausschlaggebend für den Verkaufserfolg und die Finanzierbarkeit des Objektes war.

Käufer: Deutscher Privatinvestor (RHH2 Immobilien GmbH)
Verkäufer: Geschlossener Fond (BBV Immobilien Fonds Nr. 4 GmbH & Co. KG)


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!