News RSS-Feed

21.11.2012 IHK Berlin beruft Susanne Tattersall in den Stadtentwicklungsausschuss

Das Präsidium der Industrie- und Handelskammer zu Berlin hat die Geschäftsführerin der Tattersall • Lorenz GmbH als ehrenamtliches Mitglied in den Ausschuss Infrastruktur, Stadtentwicklung und Bau berufen.

Die Geschäftsführerin der Tattersall•Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH, Susanne Tattersall, ist seit November Mitglied des Ausschusses Infrastruktur, Stadtentwicklung und Bau der IHK Berlin. Der Ausschuss berät die Vollversammlung und das Präsidium der IHK, wenn es um städtebauliche Entwicklung, den Ausbau der öffentlichen Infrastruktur und der Weiterentwicklung des Baurechts geht.

„Ich freue mich auf die Ausschussarbeit und die Möglichkeit, mich für die Belange der Immobilienbranche in Berlin zu engagieren“, sagt die 43-jährige Unternehmerin. Ziel des Ausschusses ist, die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg als international konkurrenzfähigen Wirtschaftsstandort zu stärken.

Susanne Tattersall machte sich 2002 mit dem Bankkaufmann Christian Lorenz selbstständig. Unter ihrer Führung wuchs die Tattersall•Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH von einem kleinen Regionalbetrieb zu einem mittelständischen Unternehmen mit aktuell 73 Mitarbeitern heran. Heute betreut das Unternehmen im Auftrag von nationalen und internationalen Investoren deutschlandweit Gewerbe- und Wohnimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!