News RSS-Feed

15.11.2012 Aberdeen Asset Management Deutschland AG erweitert Vorstand

Die Aberdeen Asset Management Deutschland AG gibt bekannt, dass der Vorstand mit Wirkung vom 12. November 2012 um Fabian Klingler erweitert wurde. Klingler verantwortet die Bereiche Investment-, Fonds- und Asset-Management sowie Treasury. Seine bisherige Funktion als Geschäftsführer der Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH übt er weiterhin aus. Dem Vorstand der deutschen Obergesellschaft gehören außerdem Dr. Hartmut Leser (Vorsitz, Distribution, Marketing, Kommunikation, Produktentwicklung) und Michael Determann (Operations, Finance, Risk, Personal, Recht, Interne Revision,) an.

Dazu Vorstandsvorsitzender Dr. Hartmut Leser: „Mit der Berufung von Fabian Klingler trägt Aberdeen der besonderen Bedeutung der Immobiliensparte für unser Geschäft in Deutschland Rechnung. Nach der erfolgreichen Neuausrichtung unserer deutschen Immobilien KAG auf Spezialfonds und Mandate wollten wir dem auch in der Führungsstruktur Rechnung tragen. Auch künftig sollen deutsche Immobilienprodukte eine tragende Säule unserer inländischen Aktivitäten bilden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!