News RSS-Feed

09.11.2012 AKKON baut für rheinischen Privatinvestor Immobilienportfolio auf

„Deutschland und seine Immobilien genießen nicht nur international, sondern auch national großes Vertrauen. Daher freuen wir uns besonders, dass auch inländische Investoren wieder aktiver auf dem deutschen Markt werden“, so Marion Zimmermann, Geschäftsführerin der Akkon Group. Die Akkon hat nach der erfolgreichen Ankaufsbegleitung von überregionalen Gewerbe – und Wohnimmobilien nun auch eine Gewerbeliegenschaft auf der Hahnenstraße in ihrer Heimatstadt Köln, dem Portfolio eines rheinischen Investors zutragen können.

„Wir sind beauftragt, weitere Standorte in der Rhein / Ruhr Region auf Wertsteigerungspotential und Refinanzierbarkeit zu prüfen“, so Marion Zimmermann. Über das Gesamtinvestitionsvolumen vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!