News RSS-Feed

01.11.2012 Vincent Mulder verstärkt Führung bei Kondor Wessels

Vincent L. M. Mulder, 40, wird per 1. November 2012 in die Geschäftsführung der Kondor Wessels Wohnen Berlin GmbH, Berlin, berufen. Damit leitet er zukünftig mit Leo W. A. de Man das Unternehmen. Mit der neu geschaffenen Position verantwortet Vincent L. M. Mulder ab sofort den Baubetrieb, die Bauträgerprojekte sowie den kaufmännischen Bereich.

Vincent L. M. Mulder kam 1996 zu Kondor Wessels und war zuletzt als Prokurist für unterschiedliche kaufmännische Funktionen zuständig. Zuvor studierte er Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Accountancy an der Fachhochschule für Wirtschaft in Enschede, Niederlande. Nach seinem Studium arbeitete Vincent L. M. Mulder als Assistent-Accountant in einer Wirtschaftsprüfungskanzlei in den Niederlanden.

Leo W. A. de Man übernimmt die Bereiche Projektentwicklung, Investorenprojekte sowie die Öffentlichkeitsarbeit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!