News RSS-Feed

31.10.2012 ANTEON vermittelt 14.000 m² an Creditreform in Neuss

Bereits im vergangenen Jahr hatte die in Neuss ansässige Hauptverwaltung der bundesweit 130 Geschäftsstellen der Creditreform mit der langfristigen Standortplanung begonnen. Auch ein Umzug nach Düsseldorf gehörte zu den Optionen, die untersucht wurden. Zu diesem Zweck wurde das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen ANTEON exklusiv beauftragt mögliche Alternativen, insbesondere Neubaumaßnahmen zu prüfen. Nachdem prominente Neusser Standorte wie z.B. der Wendersplatz oder das Rennbahn-Areal sehr intensiv verfolgt wurden, hat man sich in der Verbandsführung nunmehr entschlossen, vorerst mit den gut 600 Mitarbeitern in den bestehenden Flächen an der Hellersbergstraße zu verbleiben.

ANTEON Immobilien erhielt den Auftrag, die aktuellen Mietverträge für knapp 14.000 m² Bürofläche mit AXA Investment Managers zu verlängern. Nach Auskunft von Guido Nabben, geschäftsführender Gesellschafter bei ANTEON, sei dies zwischenzeitlich erfolgt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!