News RSS-Feed

09.10.2012 LaSalle und Aviva Investors kaufen Lagerhaus nahe München

Aviva und LaSalle Investment Management haben für ein Investement-Portfolio ein Lagerhaus in Bergkirchen, nahe München, gekauft. Das an sieben Parteien voll vermietete Objekt umfasst 38.000 m², liegt verkehrsinfrastrukturell ideal an Münchens Nordwestring nahe der Autobahn nach Stuttgart und ist das größte von LaSalle gemanagte Logistik-Objekt in Deutschland.

Verkäufer ist die ING Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir suchen aktuell nach weiteren Objekten im Retail-Sektor in Deutschland. Darüber hinaus planen wir eine Übergewichtung von Deutschland in unserem Portfolio“, so David Ironside, Geschäftsführer der LaSalle GmbH, München.

LaSalle wurde von Heisse Kursawe Eversheds beraten und der Verkäufer von Schiedermair.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!