News RSS-Feed

04.10.2012 Frank Hinz wird Leiter Unternehmenskommunikation bei COMFORT

Frank Hinz (45) übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation der COMFORT-Gruppe, deren Fokus auf Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen liegt. Er verantwortet die Presse- / Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung. In den kommenden Jahren wird er die Markenprofilierung, die Pressearbeit und die Social Media-Aktivitäten vorantreiben.

Frank Hinz war zuvor in verschiedenen Vertriebs- und Marketingbereichen des WestLB-Konzerns zuständig. Dort war er u. a. im Vertrieb von Kundenkarten, als Teamleiter für strategische Marketingthemen und als Marketingleiter Corporate Banking tätig.

Der Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt und PR-Berater (PZOK) ist ein Kommunikationsspezialist mit rund zwanzig Jahren Erfahrung in PR- und Marketingkonzeption. Er spielt die Kommunikationsklaviatur von der klassischen Pressearbeit über Werbung, Sponsorings und Events bis hin zu Social Media.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!