News RSS-Feed

02.10.2012 Michael Steinforth übernimmt Leitung Gewerbe in Düsseldorf bei Dr. Lübke

Michael Steinforth (43) ist seit heute im Regionalbüro Düsseldorf bei Dr. Lübke verantwortlich für den weiteren Aufbau des Gewerbebereiches. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Kundenakquisition die umfassende Betreuung von Vermarktungsmandaten gewerblicher Objekte im Raum Düsseldorf.

„Michael Steinforth hat bei uns bereits über vier Jahre die Bürovermietung in Düsseldorf geleitet und kennt den Markt hervorragend. Somit ist er für uns die ideale Besetzung für diese Aufgabe und wird zusammen mit Michael Borries auch das Transaktionsgeschäft der Gewerbeobjekte begleiten“, erklärt Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke GmbH.

Michael Steinforth verfügt über eine langjährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung, hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und zu Beginn seiner Laufbahn bei renommierten Maklerhäusern das klassische Bürovermietungsgeschäft betreut – dabei zwischen 2001 und 2005 bereits bei Dr. Lübke. Danach war er jeweils als Vermietungskoordinator bei der Deka Immobilien GmbH verantwortlich für die Vermarktung der Fondsobjekte im gesamten Bundesgebiet und zuletzt bei HOCHTIEF Property Management GmbH auftraggeberübergreifend für die Vermietung von Gewerbeobjekten im Büro- und Industriebereich zuständig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!