News RSS-Feed

21.09.2012 Neuer Geschäftsführer BNP Paribas Real Estate Property Management

Frank Helm ist mit Wirkung zum 1. September 2012 zum Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (BNPP REPM) berufen worden. Er folgt damit auf Beatrix Teusch, die das Unternehmen zwischenzeitlich verlassen hat. Zusammen mit Detlef Kalthoff, der seit 2002 Geschäftsführer der Gesellschaft ist, wird er fortan die operative Spitze bilden.

Mit der Ernennung Frank Helms setzt BNP Paribas Real Estate seine Strategie konsequent fort, Führungspositionen durch langjährige Mitarbeiter intern zu besetzen: Der Immobilienexperte arbeitet bereits seit 13 Jahren für das Unternehmen und war seit 2006 Prokurist und Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von BNPP REPM.

Diese personellen Entscheidungen bilden für BNP Paribas Real Estate einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg, den ambitionierten Wachstumsplan der Unternehmensgruppe forciert umzusetzen sowie die Synergiepotenziale zwischen den Geschäftsbereichen Transaction sowie Consulting & Valuation weiter ausbauen zu können. Bundesweit ist BNPP REPM mit circa 150 Mitarbeitern an acht Standorten präsent und verwaltet rund 800 Objekte mit einem Volumen von knapp fünf Millionen Quadratmetern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!