News RSS-Feed

18.09.2012 Peach Property Group verstärkt Managementteam in Deutschland

Die Peach Property Group AG, ein führender Entwickler von hochwertigem Wohneigentum im deutschsprachigen Europa, verstärkt das Managementteam in Deutschland und stellt sich so für weiteres Wachstum auf. Thomas Kaune (53) wurde zum neuen Technischen Leiter in Deutschland ernannt. In dieser Funktion ist er Mitglied des Managementteams der Peach Property Group (Deutschland) GmbH.

Thomas Kaune verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von anspruchsvollen Immobilienentwicklungsprojekten. Er folgt bei der Peach Property Group auf Ralf Vorrink. In den vergangenen 23 Jahren nahm Thomas Kaune führende Positionen bei namhaften Architektur- und Entwicklungsfirmen ein. Seit 2000 fokussiert er sich auf die Bereiche technische Leitung, Projektsteuerung und Portfoliobetreuung. Er setzte zahlreiche grosse Wohnbau- und Gewerbeprojekte in Deutschland um: Unter anderem realisierte er bei der Viterra Development GmbH den Zollernhof in Berlin, der sich am Boulevard Unter den Linden befindet und das ZDF-Hauptstadt¬studio beherbergt. Thomas Kaune hat Architektur studiert und ist Diplom-Ingenieur.

Bernd Hasse, Geschäftsführer der Peach Property Group (Deutschland) GmbH: „Ich danke Ralf Vorrink für seinen äusserst engagierten Einsatz für die Peach Property Group. Er hat mit seinem technischen Know-how wesentlich zur erfolgreichen Erstellung unserer Vorzeigeprojekte in Hamburg und Berlin beigetragen. Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass mit Thomas Kaune wiederum eine Persönlichkeit mit ausser¬ordentlicher Fach- und Managementkompetenz für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Immobilienprojekte zu uns stösst. Als Technischer Leiter wird er eine wichtige Rolle bei der Erreichung unserer Wachstumsziele in Deutschland einnehmen.“

Die Peach Property Group entwickelt und vermarktet attraktive Wohnimmobilien-Projekte mit starken Brands im Luxussegement und baut zudem ein renditestarkes Bestandsportfolio auf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!