News RSS-Feed

05.09.2012 Frankfurter Büroimmobilie frank und frei bekommt zwei neue Mieter

Das „frank und frei“ in Frankfurt bekommt Mieterzuwachs. Binnen eines Monats haben sich zwei weitere Unternehmen für das in der Innenstadt gelegene Bürogebäude entschieden. Der Kommunikationsdienstleister SNT Deutschland AG bezieht neue Büroräume auf rund 1.264 Quadratmeter. Die Dulce GmbH mietet 458 Quadratmeter des Multi-Tenant-Objekts für seine Verwaltung. Die Mietverträge laufen jeweils bis Ende 2015.

CORPUS SIREO Asset Management Commercial, Heusenstamm, und STRABAG Property and Facility Services, Frankfurt am Main, sind mit der Vermarktung und Vermietung der Flächen beauftragt. Durch die Neupositionierung des Gebäudes als Multi-Tenant-Objekt durch die beiden Immobiliendienstleister konnte der lange Leerstand innerhalb kurzer Zeit reduziert werden.

Das Bürogebäude verfügt über flexible Flächen in verschieden großen Nutzungseinheiten. Den Nutzern des Gebäudes stehen ein zweistöckiges Entrée mit repräsentativem Empfangsbereich, eine Eventetage sowie Konferenzräume mit Skylineblick zur Verfügung. Das achtstöckige Bürogebäude an der Mainzer Landstraße wurde 1996 fertiggestellt und umfasst insgesamt 20.500 Quadratmeter Bürofläche sowie mehr als 100 Tiefgaragenstellplätze. Eigentümer des Objekts ist eine internationale Fondsgesellschaft.
Das „frank und frei“ zieht seit einiger Zeit immer weitere Mieter an: In den letzten drei Monaten sind insgesamt vier Mietabschlüsse erfolgt.

In dem zentral in der Frankfurter Innenstadt gelegenen Gebäude können sofort verfügbare und sehr flexible Flächen ab zirka 300 Quadratmetern angemietet werden. Hauptbahnhof und Flughafen sind exzellent erreichbar.

CORPUS SIREO und STRABAG PFS beraten die Mieter von der Planung und dem Ausbau der Flächen sowie über die Anmietung hinaus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!