News RSS-Feed

03.08.2012 CORPUS SIREO verkauft Maya Park Tower an türkisches Unternehmen

Der Investment- und Asset Manager CORPUS SIREO hat die Istanbuler Büroimmobilie „Maya Park Tower“ aus seinem institutionellen „Europafonds SF4“ an die türkische mittelständische Immobiliengesellschaft „TURKUAZ GROUP“ veräußert. Das Gebäude wurde über dem aktuellen Verkehrswert verkauft. Die Transaktion wurde von der Anwaltskanzlei White & Case Müsavirlik Limited Sirketi begleitet.

Der Bürokomplex „Maya Park Tower“ liegt im Istanbuler Bezirk Akatlar/Besiktas und hat eine Gesamtfläche von mehr als 3.300 Quadratmeter, die sich auf sechs Ober- und zwei Untergeschosse verteilen. Das Objekt wurde 2006 im Rahmen einer Portfolio-Transaktion erworben. Die Immobilie verfügt über 18 Außen- und 19 Tiefgaragenstellplätze.

Käufer des „Maya Park Tower“ ist die „TURKUAZ GROUP“, ein mittelständisches türkisches Immobilienunternehmen mit zirka 200 Millionen USD Assets under Management.
Der „Sireo Immobilienfonds No. 4 SICAV-FIS Paneuropa“ ist aktuell in 23 Büroimmobilien in neun europäischen Ländern investiert. Zeichner des Fonds sind institutionelle Investoren. Das Anlagevolumen des Fonds beträgt rund 640 Millionen Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!