News RSS-Feed

16.07.2012 Novum Group übernimmt Aviva Hotel in Leipzig

Die Novum Group wächst mit seiner Marke `Novum Hotels` weiter und übernimmt zum 1. August 2012 das Aviva Hotel in Leipzig. Nach einer Warm-up-Phase eröffnet zum 1. August 2012 offiziell das Hotel Aviva Novum seine Pforten. Das neue Hotel mit insgesamt 140 Zimmern ist zenral zwischen der Leipziger Innenstadt und dem Messegelände gelegen und bietet seinen Gästen eine moderne, komfortable Unterkunft mit designorientierter Ausstattung sowie einer Extraetage mit Longstay- Appartments mit Kitchenet. Zukünftig wird das Hotel unter dem Novum Brand ` Hotel Aviva Novum Leipzig Messe ` firmieren und seine Gäste empfangen.

Im selbigen Gebäudekomplex wird ein erfahrener Betreiber ebenfalls einen großzügigen Wellnessbereich und Gastronomie betreiben, welcher auch für die Hotelgäste geöffnet sein wird. Die Novum Group betreibt nunmehr 29 Hotels in Hamburg, Berlin, Köln, Dortmund, Stuttgart, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt am Main und Leipzig.

„Mit diesem neuen Produkt auf modernstem Qualitätsstandard in seiner Kategorie, erweitern wir sinnvoll das bereits bestehende Portfolio und wir freuen uns auf den prosperierenden Standort Leipzig“, sagt David Etmenan, Geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group Hotels.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!