News RSS-Feed

12.07.2012 BayernLB finanziert Münchner Büroobjekt-Refurbishment für Lang & Cie.

Die BayernLB finanziert für den renommierten Frankfurter Projektentwickler Lang & Cie. Real Estate AG das Refurbishment eines Büroobjektes in der Ingolstädter Straße in München. Das Mitte der 80er Jahre fertig gestellte Bürogebäude wurde von der Lang & Cie. Real Estate AG nach Erwerb konzeptionell überarbeitet und wird grundlegend saniert. Es weist fünf Obergeschosse, ein Untergeschoss mit Kellerflächen, eine Tiefgarage mit 118 Stellplätzen sowie 47 Außenstellplätze auf. Die rund 11.000 m² Mietfläche wurden langfristig an einen großen Münchner Automobilkonzern vermietet, die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen ist für Frühjahr 2013 geplant. Mit dieser Finanzierung unterstreicht der Bereich Immobilien der BayernLB seine Strategie, das Engagement für mittelständische Kunden weiter auszubauen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!