News RSS-Feed

05.07.2012 Wohnungspaket in München-Untermenzing verkauft

Die Rohrer-Immobilien GmbH hat im Alleinauftrag ein Wohnungspaket in Untermenzing innerhalb von zwei Monaten erfolgreich an einen privaten Anleger veräußert. Dank umfangreicher Vermarktung wurden drei Kaufgebote gestellt und so konnte nach Marktwertanalyse, detaillierten Klärungen mit der Hausverwaltung und selektiver Kundenansprache bezüglich WEG-Anteil der Verkauf an eine Vermögensverwaltung erfolgen. Das Mehrfamilienhaus mit insgesamt 10 Wohnungen und einer Mietfläche von ca. 550 qm liegt im Münchner Westen in einer sehr ruhigen, grünen und gehobenen Lage. Das Anwesen gehört zu einem 7-teiligen WEG-Ensemble, das 1998 fertiggestellt wurde.
Alle Wohnungen sind überdurchschnittlich gut ausgestattet und komplett vermietet. Aufgrund der hohen Nachfrage ist das Leerstandsrisiko minimal.

Der qm-Preis lag unter EUR 3.000, was eine gute Wertsteigerung verspricht. Über den genauen Kaufpreis wurde zwischen den Vertragspartnern Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!