News RSS-Feed

03.07.2012 Führung der Bayerischen Hausbau Immobilien Management wird verstärkt

Die Bayerische Hausbau Immobilien Management, die in den Geschäftsfeldern Property Management und Wohnungseigentums-verwaltung tätig ist, besetzt zwei Führungspositionen im Unternehmen neu. Tim Gunold verantwortet seit dem 1. Juni 2012 das Property Management der Bayerischen Hausbau Immobilien Management. Im Laufe dieses Jahres wird er sukzessive die Führungsaufgaben von Karl-Josef Stindt, Geschäftsführer für das Property Management, übernehmen. Dieser wird im Herbst 2012 in den Ruhestand treten. Tim Gunold ist ebenso Mitglied der Geschäftsleitung wie Sophia Versteegen, die seit dem 1. April 2012 für das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling der Bayerischen Hausbau Immobilien Management verantwortlich ist und Christoph Sieger, Geschäftsführer Finanzen, in der kaufmännischen Gesamtverantwortung zur Seite steht.

Verstärkter Fokus auf das Drittgeschäft
Die seit über 30 Jahren am Markt vertretene Bayerische Hausbau Immobilien Management setzt neben der Verwaltung des Immobilienbestandes ihres Mutterunternehmens Bayerische Hausbau verstärkt auf die Expansion im Drittgeschäft. Zudem wird sie ihre Standorte deutschlandweit weiter ausbauen.

Hochkarätige Führungskräfte
Tim Gunold verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich. Er war sechs Jahre als Prokurist bei der Allianz in München tätig, zuletzt als Geschäftsfeldleiter und Leiter Einkauf. Im Anschluss arbeitete er als Leiter Konzerneinkauf bei Pirelli RE, heute Prelios, drei Jahre in Hamburg. Im Januar 2011 war er in die Geschäftsführung der Gegenbauer Property Services GmbH gewechselt.
Sophia Versteegen hatte vor ihrer Tätigkeit bei der Bayerischen Hausbau Immobilien Management langjährige Leitungsfunktionen im Finanz- und Rechnungswesen inne. Zuletzt war sie bei aurelis Real Estate für Rechnungswesen, Controlling und Administration verantwortlich.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!