News RSS-Feed

28.06.2012 Neue Projektbeteiligung der InCity im Frankfurter Diplomatenviertel

Die InCity Immobilien AG gibt ihre dritte Projektbeteiligung in Frankfurt am Main bekannt. Partner ist die WIB Wirena Immobilien Beteiligungs AG. Der InCity ist es gelungen, ihr Beteiligungsvolumen in der Rhein-Main-Region über ein neues Wohnbauprojekt auszubauen. Auf einem rund 1.800 Quadratmeter großen Grundstück in Frankfurt Bockenheim werden voraussichtlich ab dem Jahr 2013 zwei exklusive Wohngebäude entstehen. Das Projekt liegt im Diplomatenviertel, das zu den Bestlagen von Frankfurt zählt.

Im Vorfeld konnte die WIB Wirena Immobilien Beteiligungs AG als akkreditierter Partner der InCity gewonnen werden. Die Projektentwicklung wird in partnerschaftlicher Kooperation durchgeführt, wobei die WIB 49% und die InCity 51% an der Projektgesellschaft halten wird.

Die WIB Wirena Immobilien Beteiligungs AG wurde im Jahre 2006 gegründet und hat zahlreiche Bauträgermaßnahmen erfolgreich in der Rhein-Main Region realisiert. Dem Unternehmen steht Herr Gerd Koppenhöfer vor - ein versierter Immobilienfachmann mit langjähriger Erfahrung im Bauträgerbereich. Er war fast zehn Jahre Mitglied des Bundesvorstands und späterer Bundesvorsitzender des BFW, Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e. V.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!