News RSS-Feed

26.06.2012 PR-Agentur fischerAppelt bezieht eigene Etage im Kölner Kranhaus Süd

Die fischerAppelt GmbH und die Deka Immobilien Investment GmbH schließen einen Mietvertrag über 600 Quadratmeter Bürofläche im „Kranhaus Süd“, einer der modernsten Büroimmobilien im Kölner Rheinauhafen. Die bundesweite tätige Agenturgruppe baut damit ihren Kölner Standort weiter aus. Zur Zeit beschäftigt fischerAppelt rund 270 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München und Stuttgart. „Der Bezug dieser Top-Immobilie ist ein Statement. Es passt zu unserer Philosophie, herausragende Kommunikation für anspruchsvolle Kunden zu gestalten“, sagt Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG.

Die Mietfläche wurde von Eigentümerseite hochwertig und nach Mieterwunsch ausgebaut. Die Agentur hat die Räume im Juni bezogen. Der geschlossene Mietvertrag gilt für mehrere Jahre. Der Mieter wurde von der internationalen Immobilienberatung CBRE GmbH beraten, der Vermieter vom Kölner Maklerhaus Larbig & Mortag Immobilien GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!