News RSS-Feed

20.06.2012 Brutschin Wohnbau GmbH akkreditierter Partner der InCity

Die InCity Immobilien AG hat sich mit der Brutschin Wohnbau GmbH auf eine partnerschaftliche Kooperation verständigt, um künftig gemeinsam Projektentwicklungen in der Region Stuttgart zu realisieren.

Die Brutschin Wohnbau GmbH ist seit vielen Jahren auf die Durchführung von Wohnbauprojekten spezialisiert. Dahinter steht der Geschäftsführer und erfahrene Kaufmann Herr Bernd Brutschin. Er hat das Unternehmen in der Region zu einem erfolgreichen und zuverlässigen Bauträger etabliert.

„Die InCity ist mit ihrem Geschäftsmodell auf Regionen in Deutschland fokussiert, die positive Entwicklungspotentiale aufweisen. Die Metropolregion Stuttgart gehört zweifelsohne dazu, daher ist ein Engagement der InCity in diesem Immobilienmarkt nur konsequent“, sagt Jürgen Oppelt, Vorstandsvorsitzender der InCity.

"Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit der InCity und die Idee der gemeinsamen Projektrealisierung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass beide Partner von den Synergie-Effekten der Kooperation profitieren werden“, so Bernd Brutschin.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!