News RSS-Feed

18.06.2012 VDE Verlag verlegt Standort in Offenbach

Der VDE Verlag hat seine Geschäftsräume in Offenbach auf Vermittlung von Cushman & Wakefield in den Goethering 58 verlegt. Dort stehen dem Verlag nun fast 1.000 Quadratmeter zur Verfügung. Neu hinzugekommene Mitarbeiter und Projekte haben diese räumliche Vergrößerung in Offenbach nach fast 40 Jahren erforderlich gemacht. Das Tochterunternehmen Health-Care-Com GmbH ist ebenfalls mit in die neuen Räume in den Goethering gezogen.

Das Spektrum des VDE Verlags für Elektrotechnik und Informationstechnik reicht von Normen über Fachbücher bis zu Fachzeitschriften. In Offenbach sind vor allem der Bereich Zeitschriften und das Lektorat des Buchverlags beheimatet. Der Hauptsitz des Unternehmens ist unverändert im zentral gelegenen Verlagsgebäude in der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg.

Vermieter ist die Becker & Kries Immobilien Management GmbH & Co. KG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!