News RSS-Feed

11.06.2012 DIWG erhält Management-Auftrag für zwei Retail-Portfolien

Die Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH (DIWG) hat von internationalen Mandanten den Auftrag für das Asset und Property Management für zwei Retail-Portfolien erhalten, die bundesweit 22 Objekte und insgesamt rund 56.000 Quadratmeter Fläche umfassen.

Marc Seeger, Partner der DIWG: „Unser Track Record zeigt, dass die Lösung komplexer Aufgabenstellungen einer unserer Schwerpunkte ist. Aufgrund der von uns entwickelten Bearbeitungsprozesse, die alle involvierten Leistungsfelder ganzheitlich einbinden, und der darauf abgestimmten, bei uns eingesetzten Software, können wir endlich ineffiziente Schnittstellen vermeiden. Der Mandant gewinnt dadurch mehr Transparenz und die relevanten Informationen sind schneller verfügbar.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!