News RSS-Feed

31.05.2012 BNP Paribas Real Estate vermittelt 3.500 m² auf Essens Huyssenallee

Die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten gut 550 Quadratmeter Bürofläche an die Berliner WBS Training AG in der Essener Innenstadt. Dies ist bereits die fünfte Vermittlung der Essener Immobilienberater in dem Objekt in der Huyssenallee 3 innerhalb eines Jahres. Auf der gesamten Huyssenallee wurden in diesem Zeitraum durch BNPPRE gut 3.500 Quadratmeter vermietet. Der Büro- und Geschäftskomplex wurde von der Eigentümerin, der KSE Objektverwaltung GmbH & Co. OHG aus Großhansdorf, umfangreich saniert und umgestaltet und entwickelt sich immer mehr zu einem beliebten Mietobjekt im Essener Südviertel. WBS Training wird die neuen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe des Essener Hauptbahnhofes im Sommer beziehen und damit den jetzigen Standort in der Jägerstraße aufgeben.

„Die getätigten Vermietungen zeigen, dass es mit kreativen Vermarktungsideen möglich ist, auch in eher schwer zu vermittelnden Lagen mit Büroobjekten, die oft einer Revitalisierung bedürfen, den Leerstand kurzfristig abzubauen“, so Christian Rosen, Essener Niederlassungsleiter von BNP Paribas Real Estate.

WBS Training bietet berufliche Fortbildungen und Seminare mit Schwerpunkten im kaufmännischen, im IT- und SAP-Bereich an. Das Spektrum umfasst Führungskräfte- und Teamtrainings, Trainerausbildung, Sprachkurse, offene Seminare und berufsbegleitende Weiterbildungen. Eine Reihe der Qualifizierungen von WBS werden mit Bildungsgutscheinen durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert. Das Unternehmen ist deutschlandweit an fast 80 Standorten vertreten.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!