News RSS-Feed

16.05.2012 Im-mobilis erwirbt über 150 Wohnungen im Ruhrgebiet

Die Im-mobilis Investment GmbH, hat in den letzten Wochen in verschiedenen Einzeltransaktionen Mehrfamilienhäuser, sowie Wohn- und Geschäftshäuser mit über 150 Wohnungen erworben. Die Wohnungen verteilen sich auf insgesamt 14 Objekte und verfügen über ca. 9.900 m² Wohnfläche sowie eine Mieteinnahme von aktuell 420.000,- €. Die Akquisitionsfinanzierung wurde über die von der BF Direkt AG strukturierte Rahmenkreditlinie dargestellt.

Der Geschäftsführer der Im-mobilis Unternehmensgruppe Markus Drews: „Wir haben die Expansionsstrategie unserer Unternehmensgruppe konsequent umgesetzt und renditestarke Mehrfamilienhäuser erworben. Nachdem wir diese entwickelt haben, werden wir diese teilweise wieder veräußern oder auch in den eigenen Bestand übernehmen. Alle Assets waren aus unserer Sicht unterbewertet und lassen eine Wertaufholung durch professionelles technisches und kaufmännisches Management innerhalb kürzester Zeit zu. Unser Ziel ist es, noch in diesem Jahr für über 10 Mio. € Objekte in NRW zu erwerben und ein stabiles Wachstum unserer Gruppe darzustellen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!