News RSS-Feed

17.04.2012 Winters & Hirsch vermittelt Berliner Wohn- und Geschäftshaus an Fonds

Im Auftrag eines dänischen Investors haben die Immobilienprofis des Berliner Maklerhauses Winters & Hirsch ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Schöneberg an einen angelsächsischen Immobilienfonds vermittelt. Das 5-geschossige Mietshaus befindet sich in der Leberstraße, in lebendiger Kiezatmosphäre am Gustav-Müller-Platz mit seinem Wahrzeichen, der Königin-Luise-Gedächtnis-Kirche. Die Lage ist des Weiteren insbesondere durch imposante Bauten aus der Gründerzeit gekennzeichnet. Insgesamt verfügt das ca. 1905 erbaute prächtige Stuckhaus über 32 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Die Gesamtnutzfläche beträgt rd. 2.200 qm. Die Grundstücksgröße beträgt rd. 720 qm.

Winters & Hirsch war vom Verkäufer mit der Aufarbeitung und Vermarktung der Immobilie beauftragt worden und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd als Makler begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!