News RSS-Feed

13.04.2012 Hannover Leasing verkauft City Center in Budweis

Hannover Leasing hat das City Center in Budweis (Tschechien) verkauft. Die im Zentrum der größten Stadt Südböhmens gelegene Class-A-Gewerbeimmobilie war 2008 fertiggestellt und im selben Jahr von Hannover Leasing erworben worden. Das Gebäude verfügt insgesamt über rund 21.000 Quadratmeter Mietfläche für Büro- sowie Einzelhandelsnutzungen. Die Transaktion, bei der es sich um die erste große Immobilientransaktion des Jahres 2012 in Tschechien handelte, wurde durch Cushman & Wakefield und Clifford Chance begleitet. Über den Kaufpreis und den Namen des Käufers wurde Stillschweigen vereinbart.

Hauptmieter des City Centers ist E.ON Ceska Republica, die tschechische Tochtergesellschaft des Energiekonzerns E.ON. Zu den darüber hinaus in dem Objekt ansässigen Mietern zählen unter anderem eine Bank und ein Fitness-Center.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!