News RSS-Feed

30.03.2012 Savills vermittelt Top-Lagen in Mannheim und Münster an Scotch & Soda

Nach der erfolgreichen Eröffnung des neuen Stores von Scotch & Soda und der Ankündigung des ersten deutschen Scotch & Soda Kid´ s Stores auf der beliebten Einkaufsmeile Ehrenstraße in Köln, eröffnet das niederländische Modeunternehmen bereits zwei weitere Dependancen in Deutschland. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war für Scotch & Soda dabei vermittelnd tätig.

Für seinen ersten Store in Mannheim mietet das Modelabel in 1A-Lage in der Innenstadt. Im neuen Shop mit der Adresse O 73 wird Scotch & Soda zukünftig auf ca. 350 m² Einzelhandelsfläche sein umfassendes Sortiment (HAKA/DOB und Kid´s Store) präsentieren. Die Eröffnung des Mannheimer Stores ist für das 2. Quartal 2012 geplant.

Auch in Münster wird Scotch & Soda ab Sommer 2012 mit einem Monolabel-Store vertreten sein. Das Modeunternehmen hat jüngst einen Mietvertrag über ca. 300 m² Einzelhandelsfläche in 1A-Lage in der Rothenburg 3 in der Innenstadt von Münster unterzeichnet. Der Eigentümer wurde von Ronald Klaholz, Geschäftsführer der IG Immobilien Gruppe Münster GmbH & Co. KG, beraten.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!