News RSS-Feed

20.03.2012 Art-Invest Real Estate startet Markterschließung Norddeutschland

Mit den beiden Immobilienmanager und Projektentwickler Jan Rouven Künzel und Theja Geyer startet die in Köln beheimatete Art-Invest Real Estate GmbH, ein Beteiligungsunternehmen der börsennotierten Deutschen Immobilien Holding und Spezialist für Immobilien-Investments, Projektentwicklung und Asset Management, ihr Engagement in Norddeutschland. Die beiden erfahrenen Immobilienexperten für Büro und Einzelhandel besetzen das neu gegründete Hamburger Büro der Art-Invest, von dem aus Kunden in Hamburg, Berlin und Norddeutschland betreut werden.

Künzel und Geyer verfügen über langjährige Führungs- und Projekterfahrung. Künzel übernimmt die Geschäftsleitung und verantwortet das Büro in Hamburg. Zuvor hatte er Einzelhandelsimmobilien für Büll und Liedke entwickelt, als Niederlassungsleiter der IVG Hamburg das Developmentgeschäft in Hamburg aufgebaut und danach zusätzlich den Bereich Asset Management für alle Immobilien in Hamburg und Norddeutschland verantwortet. Zuletzt kümmerte er sich als Geschäftsführer der Waterbound Real Estate um die Projektentwicklungen der Mayfair AG. Geyer wird als Senior Investment Manager für Art-Invest tätig. Davor begleitete er Künzel auf den genannten Stationen; zuletzt war er Prokurist bei Waterbound Real Estate und leitete das Projektgeschäft in der Projektentwicklung.

„Hamburg gewinnt immer weiter an Attraktivität für deutsche und internationale Anleger", begründet Art-Invest-Geschäftsführer Dr. Rüdiger von Stengel den Schritt, "deshalb wollen wir unseren Kunden direkt vor Ort unseren umfassenden Service und unsere Expertise in Sachen Marktzugang durch Experten anbieten, die zusätzlich eine ausgewiesene Expertise im bundesweiten Einzelhandel mitbringen."

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!