News RSS-Feed

07.03.2012 Larbig & Mortag startet mit Geschäftsbereich Ladenvermietung

Die im März 2008 von Markus Larbig und Uwe Mortag gegründete Larbig & Mortag Immobilien GmbH erweitert ihr Vermietungsteam. Der Gewerbemakler hatte bisher seinen Schwerpunkt in der Bürovermietung und konnte in diesem Geschäftsbereich in 2011 ein Vermietungsergebnis von über 43.500 m² vermittelter Büroflächen erzielen. „Mit diesem Flächenumsatz konnten wir erneut unser Vermietungsergebnis steigern und unsere Position im Kölner Markt weiter stärken“, so Markus Larbig.

Seit 01.03.2012 hat die Firma Larbig & Mortag Immobilien ihr Dienstleistungsspektrum, neben Bürovermietung und Investment, um den Geschäftsbereich Ladenvermietung ergänzt. „Dies war eine logische Konsequenz aus unserem Wachstum und dem immer größer werdenden Wunsch unserer Kunden, auch im Bereich Ladenvermietung qualifizierte Beratungs- und Vermittlungsleistungen anzubieten.“, so Uwe Mortag. Konzentrieren wird man sich dabei auf das B-Lagen-Geschäft. Eigens für diesen Bereich wurde ein neuer Mitarbeiter eingestellt. Der gelernte Immobilienkaufmann hat zuvor Erfahrungen in der Immobilienbranche im In- und Ausland gesammelt.

Uwe Mortag: „Nach unserer Unternehmensgründung im März 2008 wollen wir auch in diesem Segment unseren Kunden unser Dienstleistung in gleicher Qualität anbieten und unser Engagement am Kölner Immobilienmarkt weiter ausbauen. “

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!