News RSS-Feed

05.03.2012 stöbe mehnert. verstärkt sich

Christoph Lang, bisher Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation/PR bei der Berliner Wirtschaftsförderung Berlin Partner GmbH, verstärkt ab dem 1. April 2012 das Team von stöbe mehnert Agentur für Kommunikation GmbH. Er bringt langjährige Erfahrung als Journalist und Pressesprecher mit.

Nach zwölf Jahren und diversen beruflichen Stationen bei Tageszeitungen in Berlin und Potsdam übernahm Lang Anfang 2002 die Leitung der Pressestelle in der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen. Ende 2006 wechselte er zu Berlin Partner um dort die Kommunikationsabteilung aufzubauen. Ab 1. April 2012 wird Christoph Lang als selbständiger Berater in Projektpartnerschaft mit stöbe mehnert arbeiten. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden Strategie, Konzeption und PR bilden.

Dorothee Stöbe, geschäftsführende Gesellschafterin von stöbe mehnert: „Ich freue mich außerordentlich, in Christoph Lang einen erfahrenen und exzellent vernetzten strategischen Partner gefunden zu haben. Mit seiner Verstärkung werden wir unser Portfolio in Richtung strategische Kommunikation erweitern.“

Christoph Lang: „Nach den unterschiedlichsten beruflichen Stationen als Journalist und Sprecher ist es für mich jetzt an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Im Profil von stöbe mehnert sehe ich eine ideale Ergänzung.“
Stöbe mehnert. Agentur für Kommunikation wurde 24.11.2006 als GmbH von Dorothee Stöbe und Heiko Mehnert gegründet. Die Agentur agiert im Wesentlichen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und PR mit einem fachlichen Schwerpunkt auf der Immobilienwirtschaft. Das Team ist interdisziplinär und mehrsprachig.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!