News RSS-Feed

01.03.2012 Strauss Innovation expandiert wieder und eröffnet in Mannheim

Erst vor wenigen Wochen verkündete der Finanzinvestor EQT den Verkauf des Lifestyle-Filialisten Strauss Innovation an die Sun Capital Partners, Inc., nun geht es direkt weiter mit der Filialexpansion. Wie das auf innerstädtische Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lage spezialisierte Maklerunternehmen LÜHRMANN mitteilt, zieht Strauss Innovation in die Innenstadt von Mannheim und eröffnet im Sommer ein rund 750 Quadratmeter großes Ladenlokal über zwei Etagen auf der Kurpfalzstraße (F1, 3). Bislang befand sich hier das Fast-Food-Unternehmen Burger King. LÜHRMANN vermittelte das Ladenlokal.

Die schwedische EQT hatte das seinerzeit angeschlagene deutsche Traditionshaus, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1902 zurück reichen, selbst erst im Jahr 2008 erworben und anschließend erfolgreich umstrukturiert. Im Zuge dessen wurden auch einige unrentable Filialen geschlossen.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!