News RSS-Feed

27.02.2012 Wohnobjekt mit 35 Einheiten in Berlin-Tempelhof verkauft

Ein ausländischer Investor hat ein Mehrfamilienhaus in Berlin Tempelhof von einem institutionellen Verkäufer erworben. Das Objekt befindet sich nahe dem Friedensplatz, U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße, im Herzen von Tempelhof. Der Kaufpreiserlös liegt beim 13,7-fachen der Jahresnettokaltmiete.

Corvin Tolle, geschäftsführender Gesellschafter bei Rohrer Immobilien in Berlin: „Aufgrund unseres Alleinauftrages konnten wir das Mehrfamilienhaus, das 1967 errichtet wurde, in kürzester Zeit vermarkten.“

Die Immobilie verfügt über 35 Wohneinheiten mit insgesamt rund 1.370 Quadratmeter Wohnfläche und ist voll vermietet. Alle Wohnungen sind mit Einbauküchen und Wannenbädern ausgestattet, neue Balkone, 28 Pkw-Stellplätze und ein Fahrstuhl sind vorhanden.

Die Rohrer Immobilien GmbH war bei der Transaktion beratend tätig.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!