News RSS-Feed

19.02.2021 MY ROOM München: Full-Service Vermietung, Kapitalanleger freuen sich

Die Walser Immobiliengruppe hat mit der Erfolgsmarke „MY ROOM“ und dem neuen Vorzeigeprojekt am Münchner Standort Freimann ein neues Zeichen im studentischen Bereich in München in 2020 gesetzt. Dem hohen Anspruch der Marke folgend, ist bei „my room active“ das Konzept auf die Bedürfnisse der Bewohner maßgeschneidert und schafft mit ausgewogenen Ruhe- und Aktivzonen sowie mit üppigem Grün als durchgängiges Element perfekt abgestimmte Lebensräume mit maximaler Aufenthaltsqualität. Einzigartige Architektur in Verbindung mit rund 1.670 m² Aufenthaltsfläche unter freiem Himmel sowie Gemeinschaftsflächen für Sport- und Freizeitaktivitäten – ein Traum für jeden Bewohner dort.

Das Ausnahmeobjekt mit insgesamt 346 Apartments liegt an einem TOP-Standort in München und ist als Spitzeninvestment von der Walser Immobiliengruppe in einer Rekordzeit von knapp 16 Monaten verkauft worden.

Die anschließende und erfolgreiche Vermietung für die Kapitalanleger erfolgte federführend ebenso durch die Walser Immobiliengruppe und durch die profunden Vertriebserfahrungen konnten die versprochenen hohen Renditen teilweise sogar noch übertrumpft werden. Vor allem im studentischen Bereich hat die Walser Immobiliengruppe die letzten zehn Jahre zahlreiche Einheiten erfolgreich vermietet und verfügt hier über professionelle und langjähre Erfahrungen.

Immobilien als echte LebensWerte – diesem Leitspruch folgt das Team der Walser Immobiliengruppe seit Jahren, was durch über 16.000 verkaufte Wohneinheiten und glückliche Käufer stets bestätigt wird. Hinter dem traditionsreichen Familienunternehmen stehen langjährige und gut ausgebildete Mitarbeiter, die mit dem „runden System“ – beginnend mit der Projektentwicklung, Finanzierung, dem Vertrieb bis hin zur erfolgreichen Vermietung der Immobilie nach Fertigstellung – die besten Leistungen eines ganzheitlichen Immobilienservices an den Tag legen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!