News RSS-Feed

02.02.2021 IC vermietet im Geschäftsjahr 2020 rund 130.000 m²

Die IC Immobilien Gruppe hat im Geschäftsjahr 2020 deutschlandweit eine Gesamtfläche von rund 130.000 Quadratmeter vermietet bzw. prolongiert. Schwerpunkte der Vermietungs- und Prolongationsaktivitäten waren die Asset Klassen Büro, Retail und Hotel.

„Mit diesem erreichten Vermietungs- und Prolongationsvolumen konnten wir, trotz Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf die gewerblichen Vermietungsmärkte, ein um rund 30 % höheres Vermietungsvolumen erzielen als im Geschäftsjahr 2019. Das belegt unsere Kompetenz und das Vertrauen, das unsere Kunden in unsere Qualität und Leistungsstärke setzen“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der IC Immobilien Holding GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!