News RSS-Feed

07.12.2020 myroom24 revolutioniert Langzeitmiete mit eigener Buchungsplattform

myroom24-Gründer Tristan Thom und Daniel Aseko. Fotocredit: Nisar Fotografie
Wenn jemand weiß, was Wohnungssuchende in Metropolen und Großstädten brauchen, dann das Berliner Startup myroom24. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, eine Buchungsplattform zu schaffen, die bundesweit insbesondere Hotelzimmer, als auch Boarding-Häuser und Service-Apartments auf Langzeit anbietet. Gegründet wurde das Startup im Februar dieses Jahres und erfreut sich seitdem einer starken Nachfrage. myroom24 kooperiert dazu beispielsweise mit Hotelbrands wie Hilton, Holiday Inn, Rilano, Ibis, InterContinental und Accor.

Tristan Thom und Daniel Aseko sind die Geschäftsführer der myroom24 GmbH: „Gerade in diesen Zeiten unterstützen wir damit die Hotels, um Corona-bedingte Ausfälle so zu kompensieren. Gleichzeitig bieten wir Möglichkeiten für Menschen, die beispielsweise in eine andere Stadt ziehen und dort keine Bleibe finden.“

Für die flexiblen Unterkünfte von myroom24 beträgt die Mindestlaufzeit einen Monat. Der große Vorteil dabei ist, dass die Buchungen monatlich kündbar sind.
„Gerade für junge Leute oder Pendler ist es ideal, ein Hotelzimmer zu buchen, um die volle Flexibilität zu haben. Unsere Zimmer befinden sich zudem in zentralen Lagen, verfügen über weitere Angebote, wie kostenloses WLAN, wenn bald auch wieder möglich zudem meist über Fitness-, Spa- sowie Coworking-Möglichkeiten“, erläutern Thom und Aseko.

myroom24 plant eine weitere europaweite Expansion. „Der Markt für Langzeitaufenthalte in Hotels wird unserer Meinung weiter zunehmen. Den Buchungsablauf werden wir mit unserer Plattform sowohl für unsere Vertragspartner als auch für die Kunden vereinfachen“, so Thom und Aseko abschließend.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!